Tennisturnier.at

Seit Jahren gehört das Team von Tennisturnier.at zu den feinsten Adressen, wenn es um die Präsentation von Tennis-Turnieren im Internet geht. So war die in Wien produzierte Website eine der ersten, die ein komplettes Online-System zur Verwaltung von Tennis-Turnieren zur Verfügung stellte. Auch der Österreichische Tennis-Verband nutzt die Dienste und seit Jahren ist es deshalb im Rahmen des kostenlosen Angebots möglich, die mit dem Online-System verwalteten Turnierergebnisse automatisch an den ÖTV zu übertragen, um den Spielern ihre Turnierpunkte zukommen zu lassen.

Nachdem in den letzten Jahren viele neue Funktionen zur Verwaltung einzelner Tennis-Turniere - von Online-Nennung, Auslosung, Spielplänen, bis zu den Ergebnisrastern der einzelnen Tennis-Matches - realisiert wurden, erweitert die Tennis-Plattform Tennisturnier.at diesen Herbst ihr Angebot für Tennis Turnier-SerienTennisturnier.at">. Mit den neuen Funktionen können in einem vereinzubarenden Punktesystem ganze Meisterschaften ausgespielt werden. Automatisch werden dazu die Endergebnisse der Tennis-Bewerbe bewertet und Sekunden später die aktualisierten Gesamtwertungen im Internet angeboten.

Weitere Neuheiten für Tennis-Freunde bietet
Tennisturnier.at noch in diesem Herbst, mit überarbeitetem Layout und neuen Funktionen, weil sich die bisher stark auf das Tennis-Turnier spezialisierte Seite mehr in Richtung Tennis-Plattform Tennisturnier.at öffnen soll.

Günter Rubik (grubik)
e-mail: grubik@wyru.at


Copyright 2001-2003 Team WyRu. All rights reserved. Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie office@wyru.at.
Diese Seite wurde mit dem WyRu CMS 2.3.103 erstellt.