Willkommen bei Team WyRu! Dem Wiener Entwickler-Team für Internet-Applikationen. Suchen:
Home Produkte Support Hosting Kontakt Datenschutz

Holen Sie sich Ihre Demo-Version!

Zurück

Pages in Version 1.4

    Das neueste Update zum Pages-System des WyRu Online-Shops bringt leichtere Bearbeitung und neue Elemente für Kategorie-Seiten.

Das neueste Update des Pages-System erweitert primär die Bearbeitung um einige einfache, aber in der Praxis sehr hilfreiche Funktionen.

Neue Module können nun in erstellten Seiten an beliebigen Stellen eingefügt werden. Bisher konnten sie nur ergänzt werden, weshalb an Stellen die später erweitert werden müssen immer Container als Platzhalter gesetzt werden mussten. Nun kann eine Seite problemlos in jeder Richtung ausgebaut werden.

Jedes Modul auf einer Seite hat mit dem Update auch ein Sichtbar-Attribut. Damit können Elemente für die Live-Darstellung einfach ausgeblendet und später wieder eingeblendet werden.

Für einige unserer Shops wurden Darstellungen von Produkten und Unterkategorien erstellt, die nun in verallgemeinerter Form im Standard-Umfang des Pages-System enthalten sind. Neu ist beispielsweise eine Kategoriedarstellung mit Vorschaubildern, wobei die Vorschaubilder automatisch aus den Bildern der enthaltenen Produkte geholt werden.

Das Update auf die neue Version des Pages System ist für alle Besitzer eines Wartungsvertrages kostenlos. Damit das System in ein bestehendes Layout integriert wird, werden in der Regel aber mehrere Arbeitsstunden zu kalkulieren sein - die sich aber für zukünftige Änderungen auf jeden Fall rechnen.


Zurück

Weitere interessante Kategorien:

News

Druckversion | Weiterleiten per E-Mail

 

SSL Verschlüsselung Mail-Server.
24.05.2018> [german]

Mail-Server down.
18.04.2017> [german]

WyRu Shop als MVC Applikation.
05.03.2017> [german]

 

Copyright 2001-2018 Team WyRu. All rights reserved. Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie office@wyru.at.
Diese Seite wurde mit dem WyRu CMS 2.3.103 erstellt.