Willkommen bei Team WyRu! Dem Wiener Entwickler-Team für Internet-Applikationen. Suchen:
Home Produkte Support Hosting Kontakt Datenschutz

Holen Sie sich Ihre Demo-Version!

Zurück

Web-Admin im neuen Look

Das Laufzeitsystem, das die Web-Admin der WyRu Softwaresysteme bildet, hat nach einigen Jahren bravem Betriebs nun einen neuen Look bekommen und wurde auf aktuelle Techniken bei Browser-basierten System vorbereitet. Zu diesen neuen Techniken gehören beispielsweise die AJAX- und JQuery-Bibliotheken, was nun Administrative Module gestattet, die mehr als nur die üblichen HTML Eingabeelemente einsetzen (beispielsweise Datumskalender, Schieberegeler, etc.).

Beim neuen Stil wurden nicht nur aktuelle HTML5 Techniken eingesetzt, um ein modernes Look & Feel zu erzielen, sondern auch Neuplatzierungen häufig benutzter Elemente vorgenommen. Das bedeutet in der Praxis weniger Scrollen am Bildschirm und damit ein schnelleres Arbeiten.

Außerdem wurde bereits alles für das im Winter-Quartal erscheinende Ticket-System vorbereitet, das in einer Vorstufe bereits Bestandteil der Auftragsverwaltung des Online-Shops war. Die aktuellen Aufgaben und Nachrichten des Systems sind für jeden Benutzer ständig am Bildschirm sicher und ermöglichen dann ein Workflow-orientiertes Arbeiten.

Zuletzt wurden auch Ergänzungen an den Basis-Bibliotheken vorgenommen, die ein offenhalten mehrerer Fenster mit unterschiedlichen geladenen Modulen (z.B. Kunden- und Bestellverwaltung) ermöglichen.

Die eigentliche Funktion der administrativen Module wird durch das Update zwar nicht ändert, durch die Neuplatzierung von Elementen ergibt sich aber eine Verbesserung in der Arbeitsweise.

Das Update für die Web-Administration ist für Besitzer eines Wartungsvertrages kostenlos.


Zurück

Weitere interessante Kategorien:

News

Druckversion | Weiterleiten per E-Mail

 

SSL Verschlüsselung Mail-Server.
24.05.2018> [german]

Mail-Server down.
18.04.2017> [german]

WyRu Shop als MVC Applikation.
05.03.2017> [german]

 

Copyright 2001-2018 Team WyRu. All rights reserved. Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie office@wyru.at.
Diese Seite wurde mit dem WyRu CMS 2.3.103 erstellt.