Zurück
Tennisturnier.at baut auf WyRu CMS
Seit letztem Sonntag laufen Teile von Österreichs Tennisplattform im Internet auf dem WyRu Content Management System.
Behutsam - um das neue Layout, das auch erst vor einem knappen Monat eingeführt wurde, nicht zu verändern - führt Tennisturnier.at, die neueste Version des WyRu Content Management Systems ein.
Tennisturnier.at ist derzeit Österreichs einzige Internetplattform, die umfassend über fast alle ÖTV-Turniere der Jugendkategorien, Allgemeinen Klassen und Senioren berichtet.
Während zum Startzeitpunkt nur der Newsbereich über das CMS verwaltet wurde, gehen bereits in der ersten Woche Benutzerforen und Newsletter in den Produktiv-Betrieb. Auch eine Öffnung der Redaktion für Turnierveranstalter ist fest eingeplant.
Weitere Informationen direkt auf www.tennisturnier.at

Wir haben für Tennisturnier.at baut auf WyRu CMS noch keine Bewertung. Sein Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.
Zurück
Siehe auch:
CA-Tennis-Trophy
Weitere interessante Kategorien:
News
WAP
Wenn Sie einen Kommentar verfassen möchten, müssen Sie sich zuerst mit
Ihrem Benutzernamen anmelden. Sollten Sie noch keinen
Benutzernamen haben, führen Sie
bitte zuerst die Registrierung durch.
Wollen Sie diesen Artikel auf Ihre Vormerkliste setzen?
|